Samstag, 8. Dezember 2012

I can feel the joy and happiness inside cause you're with me

Manchmal geschehen dinge, die man nicht erwartet, die niemand erwartet. Es geschieht einfach. Der Moment ist vorüber. Das Blatt hat sich gewendet. Man ist schockiert. Man weiß nicht wie es weitergehen soll. Man ist so glücklich und plötzlich ist man das genaue Gegenteil davon. Man versucht es zu überwinden, doch man schafft es nicht. Man kommt nicht drüber weg. Alles bewegt sich weiter. Doch man selbst bleibt stehen. Die Zeit rauscht an einem vorbei...sie wird immer schneller...dann wieder langsamer..sie bleibt stehen.
Man gliedert sich wieder ein. In die hinterste Reihe zu den anderen Versagern. Man denkt man hat versagt. Aber man hat nicht versagt. Niemand hat versagt. Nach einer Weile geht die Zeit wieder normal weiter und das Blatt wendet sich später erneut.
...damit alles Gute nochmal zum Geburtstag mein Schatz. :**
Geschenk, Kuss, usw. hast du heute ja schon bekommen.
Ich liebe dich über alles auf der Welt. Für immer und Ewig. <333
Durch enge Gassen schlendern, an Leuten vorbei drängeln, sich die Finger abfrieren und ständig läuft die Nase. Dann stundenlang nach etwas zu essen suchen, sich eine Ewigkeit anstellen und am Ende noch einen schönen Glühwein trinken. Zwischendurch an wunderschönen Lebkuchenherzen und kandierten Äpfeln vorbei. Und nebenbei erklingen dann noch von überall Weihnachtslieder...

Ich weiß jah nicht wies euch geht, aber für mich sieht genau so bzw. so ähnlich eine Runde auf dem Strizelmarkt aus. ((: 

Ich wünsche euch morgen einen schönen zweiten Advent :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.♥