Samstag, 1. Dezember 2012

And that’s all I needed to believe.

Die Zeit vergeht wie im Flug. Es ist nicht mehr Sommer, sondern Winter. Die Schneeflocken fallen vom Himmel und es wird immer kälter. In diesen Monaten sitze ich so gern am Fenster. Mit einem warmen Kakao und einer dicken Decke. Schaue zu, wie es draußen stürmt und schneit. Weit ab von der Kälte, im warmen. Doch diesen Winter wird etwas anders sein. Diesen Winter werde ich nicht allein vor dem Fenster verbringen, sondern mit dir. Ich brauche nicht mehr die dicke Decke und den warmen Kakao, um mich zu wärmen. Ich brauche nur dich. Du gibst mir mit deiner Liebe alles was ich brauche. Gibst mir die Kraft, die mir so oft fehlt und hast mir mein Leben zurückgegeben. Warst in dem Moment für mich da, wo ich dachte es geht nicht weiter.
christmas love | Tumblr
&irgendwann kommt der Punkt an dem du an die Vergangenheit denkst und dich fragst, wie es so weit kommen konnte... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.♥