Mittwoch, 19. Dezember 2012

Dieser Moment tut einfach nur weh, wenn man merkt, dass man eine Person für immer verloren hat ..

Wir hassen Veränderungen. Das ist natürlich. Wir hassen es, wenn ein Mensch aus unserem Leben verschwindet, den wir so sehr gemocht haben. Ein bester Freund. Doch manche Dinge kann man einfach nicht verändern. In Menschen kann man sich täuschen. Sieht nur das Gute in ihnen, obwohl da auch viel Schlechtes ist. Vielleicht hat man kurz ein Gefühl, welches schmerzt, doch auch das vergeht.
Am Ende bleibt oft nur Erinnerungen an schöne, lustige Momente, welche man niemals bereuen wird.
Und vielleicht ein kleiner Funken an Hoffnung, dass irgendwann alles wie früher wird.
Hey ihr Süßen. 
Bald ist Weihnachten. Ich freue mich schon etwas drauf. In den vergangenen Tage habe ich die letzten Geschenke besorgt und es endlich geschafft. Jetzt heißt es nur noch auf die beschaulichen Weihnachtstage warten und diese dann mit dem Schatz genießen.
Ps: Ich liebe dich sehr.! ♥
Küsschen Lulu (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.♥