Samstag, 29. Dezember 2012

Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte

Hey ihr Süßen.
Weihnachten hätten wir schon überstanden. Nun ist das Jahr fast zu Ende und Silvester steht vor der Tür. Dabei wünsche ich euch allen ganz viel Spaß und lasst es ordentlich krachen.
Ich hoffe ihr habt euch alle schon Dinge für das neue Jahr vorgenommen, welche ihr auch erfüllen könnt.
Damit einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Küsschen Lulu..
Du brauchst mich nur sanft berühren und schon spüre ich, wie meine Haut leicht anfängt zu kribbeln. Wenn du mich küsst, flattern tausend Schmetterlinge durch meinen Bauch und ich habe das Gefühl, als würde ich auf Wolke 7 schweben. Ich spüre ein Stechen im Herzen, sobald wir uns Streiten und wenn es zu stark wird, laufen mir dicke Tränen die Wangen hinunter. Ich liebe es, wenn wir beide zusammen lachen können und du sagst ich würde wie ein Auto gucken, wenn ich will, dass du mich küsst. Du bist der süßeste Mensch auf der Welt für mich und ich möchte dich niemals verlieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.♥