Samstag, 9. Februar 2013

Genau davor hatte ich Angst..

Sagt mir doch bitte was ich tun soll. Alles dreht sich. Ich weiß nicht mehr wo oben und unten ist bzw. was ich glauben soll. Alles ist verschwommen und mein Weg, den ich sonst immer entlanggelaufen bin beginnt sich aufzulösen. Schon wieder. Als hätte ich das alles nicht schon einmal erlebt. Nur diesmal beherrscht mich die Angst. Angst davor den Weg wieder neu finden zu müssen. Doch dies würde Konsequenzen geben mit welchen ich nicht leben könnte. Doch was ist, wenn ich keinem mehr vertrauen kann, wenn alles vergeblich war und ich nur noch allein da stehe?
Nimm mich in den Arm& sag das alles wieder gut wird...
Küsschen Lulu (:

1 Kommentar:

  1. ich hab dich getaggt :)
    http://mirafortuna.blogspot.de/p/taggen.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.♥