Samstag, 6. Oktober 2012

like a dream.. ♥ !

Hey ihr Lieben.
Tausende von Texten habe ich geschrieben, sie mit euch geteilt. Habe euch so etwas mehr von meinem Leben erzählt. Irgendwie wusstest ihr immer wie ich mich fühlte, weil man das aus den Texten ablesen konnte. Fast immer habe ich in den Texten von einer Person geredet. Einer Person, die für mich so unerreichtbar schien. Einer Person, der ich mein Herz geschenkt haben. Diese Person war ein Traum von mir. Nichts in mir glaubte mehr, dass er in Erfüllung gehen würde, weil es einfach zu unrealistisch wäre. Eigentlich bekommt man doch nie das, was man sich so sehr wünscht, nachdem man sich so sehr sehnt...
Doch ich habe diese Person bekommen, welche ich in meinen Texten ständig meinte und nun werde ich sie nie mehr her geben. Nie mehr werde ich mich von ihr trennen, denn seinen Traum gibt man nicht mehr so schnell her. Es ist eine Liebe für immer und Ewig und sie wird erst erlöschen, wenn ich schon lange nicht mehr lebe. Sie wird dann nicht mehr da sein, weil ich in Vergessenheit gerate, aber so lange sich die Menschen noch an mich erinnern, so lange werde ich Ihn auch Lieben.
Für immer und Ewig..!
Küsschen Lulu ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.♥