Freitag, 5. Oktober 2012

Eine Sekunde ohne dich fühlt sich an, wie ein Leben ohne Sonne.

...weil du nicht nur irgendeine Person in meinem Leben bist, sondern die Person mit der ich ewig zusammen sein möchte. Du bist die Person mit der ich so viel lachen kann und die einfach ein Teil meines Lebens ist. Du warst da, als ich dich so sehr brauchte und hast mich nicht alleine gelassen. Dafür und so viele mehr danke ich dir. Ich danke dir auch, weil du doch noch in mein Leben getreten und ein Traum für mich in Erfüllung gegangen ist. Du weißt sicher nicht, wie glücklich ich im Moment wirklich bin, weil ich es selbst nicht genau weiß. Das einzige was ich weiß ist, dass ich dich über alles liebe und dich nie mehr verlieren möchte..!
Küsschen Lulu ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.♥