Freitag, 28. September 2012

Für die welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die welt ♥

Es gab eine Zeit in der ich glücklich war. Eine Zeit wo ich mir nicht mehr viel wünschen konnte, weil ich fast alles hatte was man sich hätte vorstellen können. Ich konnte mit einem Lächeln im Gesicht den Tag beginnen, weil ich wusste, dass mir nichts passieren würde. Aber jetzt... Jetzt habe ich eine Zeit in der ich überglücklich bin. Ich habe alles was ich mir jemals gewünscht habe. Träume haben sich erfüllt und lassen mich optimistisch in die Zukunft blicken. Jetzt steh ich nicht nur mit einem Lächeln auf, sondern drehe dabei die Musik laut und tanze durchs Zimmer. Ich vergesse alle Sorgen und Probleme, die ich einmal hatte und egal was passiert, nichts kann meine Laune wirklich trüben, so lange ich ihn habe. *-*
Ich glaube nicht an: "Sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende." Ich glaube an: "für immer chaotisch, manchmal distanziert, aber trotzdem völlig ineinander verliebt."
Küsschen Lulu ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.♥