Sonntag, 23. September 2012

Wenn man lacht, dann vergisst man...

Vielleicht brauchten wir lange um zueinander zu finden. Vielleicht wird unser Glück nicht lange halten. Vielleicht werden es irgendwann nur Erinnerungen sein, aber vielleicht hält es auch Ewig. Im Grunde genommen hat doch keiner eine Ahnung wie lange etwas anhält. Immer hoffen wir, dass es lange sein wird. Wir hoffen, dass es niemals endet. Doch der Unterschied zwischen mir und den anderen ist, dass ich weiß wie lange es halten könnte. Ich weiß, dass es zwar nichts für die Ewigkeit gibt, aber wir es trotzdem versuchen könnten. Denn du bist derjenige der mir ohne große Mühe ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Du bist der jenige dem ich alles mögliche anvertrauen kann. Der jenige mit dem jede Stunde wie eine Sekunde wirkt. Ich kann nicht auf dich böse sein, weil es schon reicht wenn du mich nur anschaust. Es reicht, wenn du mich anschaust und dabei grinst, weil dann alles wieder vergessen ist. Es ist vergessen wieso ich auf dich wütend war. Du bist der dessen Geruch ich schon nach wenigen Minuten vermisse. Dessen Stimme immer in meinem Hinterkopf weiterklingt, wenn du schon gar nicht mehr da bist. Und dessen Name mein Lieblingswort ist. Und weißt du warum das alles? Weil ich dich mehr liebe, als mein eigenes Leben.
Manche sagen ich bin arrogant, andere sagen ich bin ein Engel! Einige sagen ich bin schwach, einige haben meine Stärke zu spüren bekommen. Für die einen bin ich leicht zu haben, für die anderen unerreichbar. Ich würde für manche sterben, manche würde ich sterben lassen. Ich habe gelernt, egal wie ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt das es Jahre braucht um Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Dass es im Leben nicht zählt Was du hast, sondern Wen du hast.♥

Küsschen Lulu ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.♥