Freitag, 21. September 2012

Verlerne niemals das Lächeln, denn sonst hast du das Leben verlernt.

Manchmal fragt man sich einfach wie es so weit kommen konnte. Wieso musste man eines seiner liebsten Dinge verlieren. Kann man die Zeit nicht zurückspulen. Eines dieser Erlebnisse nochmal erleben. Einfach mal wieder Spaß am Leben haben, so wie man es von Früher gewohnt war. Spaß mit der Person haben, die einem so viel bedeutet hat.. aber das kann man nicht. Man kann die Geschehnisse nicht mehr rückgängig machen. Muss versuchen damit zu leben, auch wenn das oft nicht leicht erscheint. Irgendwann wird es auch ohne diese Person gehen. Eine andere wird ihren Platz einnehmen und vielleicht sogar für immer bleiben..!
Einige behaupten ich sei kalt zu ihnen - ja ich bin kalt zu vielen. Nicht weil ich keine Liebe in mir trage. Einfach nur weil ich weiß, wie es ist wenn Lügner mir ins Gesicht lächeln.
Küsschen Lulu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.♥