Donnerstag, 25. Oktober 2012

Ich will jeden Abend neben dir einschlafen &am Morgen neben dir aufwachen..!

Es gibt Situationen in denen unsere Reaktion gerechtfertigt sind, auch wenn es noch so lange her ist. Wenn wir irgendwann einmal ein einschneidendes Erlebnis hatten, dann kann es einem auch nach 40.Jahren noch Albträume bescheren. Es ist dann einfach egal, ob wir es vielleicht sogar schon verarbeitet haben. Man ist sein Leben lang beeinträchtigt. 

Schon der Gedanke daran, dass ich neben dir aufwache, macht mich glücklich. Ich liebe es von dir geweckt zu werden, einen zärtlichen Kuss am Morgen zu bekommen.
Ich weiß, dass mir niemals etwas passieren kann, so lang du in meiner Nähe bist. Und genau das &noch vieles mehr macht mich unglaublich glücklich...
Ich habe nicht mehr viele Wünsche in meinem Leben, aber einer davon wäre z.B.
"Ich will irgendwann jeden Abend neben dir einschlafen& am Morgen neben dir aufwachen."
Küsschen Lulu 

Kommentare:

  1. Heey, wir haben dich gerade getaggt:) Schau doch mal vorbei:)

    lG Kii&Kadda

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.♥