Samstag, 3. November 2012

Und dann kommt jemand, der einem die Welt auf den Kopf stellt. Und man ist sprachlos, weil sie so herum besser aussieht

Hey ihr Süßen.
Nun sind die Ferien fast vorbei& ich habe das Gefühl unbedingt weitere Wochen zu benötigen.
Gestern war ich mit meiner Tante+Onkel ein Kleid für den Tanzball kaufen. Ich finde es einfach wunderschön. *-* Sicherlich werde ich euch irgendwann mal ein Bild zeigen. ((:
Sonst werde ich den letzten Tag morgen genießen& eine große Runde entspannen.
Niemand außer dir schafft es mir so ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Ein Lächeln was so viel mehr bedeutet als: "Ich liebe dich.". Ein Lächeln welches vom Herzen kommt.
Es hat so viel Gefühl, dass ich keine Ahnung habe, wie man seine Bedeutung ausdrücken könnte.
Aber ein Anfang wäre immerhin:
"Ich liebe dich über alles auf der Welt und das bis in alle Ewigkeit!"
Küsschen Lulu ((:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.♥