Montag, 23. Juli 2012

Und dann gibt es diese Nachrichten, bei denen Du nicht weißt, was Du antworten sollst, aber nicht willst, dass das Gespräch endet.

Hey ihr Lieben.
Heute wäre nun der erste Montag der Ferien und auch dieser ist schon fast zu Ende.
Also das einzige was ich an den Ferien hasse ist, dass sie verdammt schnell vergehen ://
In kurzer Zeit sind schon wieder die 6Wochen Ferien rum, obwohl sie gerade erst begonnen haben.
Meinen Tag habe ich mit Mandy in der Stadt verbracht.
War echt seht lustig auch wenn wir keinen Typen gefunden bzw. wir sie verloren haben. :))
Nebenbei haben wir es dann doch geschafft etwas einzukaufen.
Grob gesagt habe ich mir was zu Lesen, Schminkzeug und halt was der Mensch so braucht gekauft :D
Ich wünsch euch weiterhin eine schöne erste Ferienwoche.
 
Es tut weh zu wissen, dass es nie wieder so sein wird, wie es einmal war.
Küsschen Lulu ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.♥