Freitag, 20. Juli 2012

Irgendwann kommt ein Mensch einfach in dein Leben und bedeutet dir von Tag zu Tag mehr, bis es irgendwann nicht mehr ohne ihn geht!

Hey ihr Lieben...
Ferien sind angesagt. Nur irgendwie frage ich mich die ganze Zeit, ob ich mich freuen soll, oder nicht.
Ob ich in die Luft springen oder mich am Erdboden zusammenkugeln sollte.
Irgendwie fühle ich mich ziemlich... scheiße.
Also nicht, dass ich mich nicht auf die Ferien gefreut habe, aber irgendwie vermisse ich jetzt schon meine Freunde. Die meisten von ihnen werde ich ca. 5Wochen nicht sehen.
Meiner Ansicht nach traurig, aber was sollte man dran ändern.
Zu was gibt es Handys und so, nicht Sweety? ♥
Ein Schuljahr geht zu Ende und ein Neues beginnt. Tausende Erlebnisse, die in dem Jahr passiert sind, werden abgehakt um für neue Platz zu machen. Ein Jahr voller anstrengung und Niederlagen/Erfolgen geht zu Ende. Ein Jahr, dass uns allen viel bedeutet und uns verändert hat. Wir haben neue Freunde gefunden und ein paar alte verloren. Aber dennoch sind wir nicht allein geblieben, weil unsere Klasse für uns da war. Mit jedem Jahr das verstreicht wächst sie mehr zusammen, wenn jemand neues kommt, wird dieser erstmal komisch angeschaut aber letztendlich gehört er nach einem Jahr genauso dazu und kann auf die Unterstützung der Gemeinschaft hoffen. Jedenfalls ist wieder ein Schuljahr rum. Es folgen 6Wochen Ferien. Ferien in denen wir uns erholen können, einfach mal ausspannen. Nur werden wir viele unserer Freunde nicht sehen. Werden einen gewissen Abstand zu ihnen entwickelnt, aber wenn dann das neue Schuljahr losgeht, wird die Freunde umso größer sein, dass man sie wieder sehen kann. Und mit ihnen ein weiteres Jahr durchstehen wird.
Küsschen und schöne Ferien. Lulu :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.♥