Mittwoch, 18. Juli 2012

Ich bin nicht faul, ich bin nur hoch motiviert nichts zu tun :D

Hey ihr Lieben.
Heute war der letzte Schultag mit Unterricht. Echt eine sau unnötige Angelegenheit,
weil eh keiner mehr aufpasst bzw. alle zu faul sind irgendwas zu machen.
Aber eigtl war es schon geil und ich habe wieder einmal eine Wette verloren.
Tjaaa. Ich sollte vielleicht wirklich mal aufhören zu wetten, lohnt sich eh nie für mich^^
Sonst machen wir morgen eine Fahrradtour mit der Klasse und dann abends grillen an der Schule, als Abschlussfeier. Wird denk mal ganz lustig.
Freitag gibts dann Zeugnisse und dann sind auch schon wieder Ferien.
Echt krass wie schnell ein Jahr bzw. ein Schuljahr vergeht...



Was Frauen wissen sollten:ein Mann, der dich wirklich liebt, wird dich niemals gehen lassen, egal wie schlimm die Situation ist.
Was Männer wissen sollten:eine Frau, die dich wirklich liebt, wird wegen so vielen Dingen sauer auf dich sein, aber sie wird immer da bleiben.

Küsschen Lulu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.♥