Sonntag, 15. Juli 2012

bestes sorgentelefon, beste lästerschwester, beste stylingberaterin, beste psychologin, beste aufpasserin, beste kritikerin, beste mitmacherin-->beste freundin

Hey ihr Süßen!
Mein Wochenende war ja mal der Hammer.
Es waren nämlich meine Mädels da und wir haben "etwas" Scheiße gemacht...
Was wir natürlich nicht verraten, aber es war sau lustig und verdammt FAIL.
Das müssen wir unbedingt wiederholen und dann fallen uns noch bessere Dinge ein.
*Muhahahaaaaaa*
Aber es hat mich echt gefreut, dass es dieses Jahr wieder so schön mit der "Pool"-Party geklappt hat.
Und ich sage euch... Bis zum Abitur schaffen wir es noch, dass wir einmal in den Pool gehen können.
Darauf wette ich.
Sonst echt nochmal danke für das wunder wunder wundervolle Wochenende.
Ich liebe euch drei echt mega dolle.


Küsschen. Eure Lulu 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.♥