Freitag, 13. Juli 2012

Musik im Ohr...Tränen in den Augen...Erinnerungen im Herz...

Hey ihr Lieben.
Endlich Freitag-->WOCHENENDE!!! ♥
Und kein Normals, nein. Es ist das letzte Wochenende bevor die Sommerferien anfangen.
Zwar nächste Woche noch einige Schultage, aber auch die werden wir noch überstehen,
denn unser Ziel liegt uns nach einem Jahr schon wieder vor Augen.
Eine Zeit in der jeder Schüler und jede Schülerin nichts für die Schule tut, man abends am Laptop sitzt ohne ein Gefühl von: Ich muss noch etwas für die Schule tun" zu haben und vor allem ohne dieses Gefühl an Sonntagen: Morgen ist schon wieder Montag und Schule.
Das alles ist einfach ausgeschalten. Das Zeitgefühl geht verloren, weil es einfach nicht mehr interessiert. 6Wochenlang....
Aber einen richtigen Text, wo ich alles zusammenfasse bekommt ihr in einer Woche von mir.
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit.

     
Am Ort angekommen - Alleine - Kopfhörer rein - Musik an - Welt aus -Gefühle raus..
Eure Lulu ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.♥