Dienstag, 24. Juli 2012

Es kommt eben wie es kommt. So ist das Leben.

Hey ihr Lieben.
Jah ich melde mich schon wieder. (:
Die erste Woche ist bei mir echt total ausgebucht. :DD
Ich habe echt fast keine freie Minute. Den einen Tag treffe ich mich mit der einen Freundin, den andren Tag mit der andren, dann pennt die einen bei mir, am nächsten Tag die andere, dann wieder Stadt/Freunde treffen, Kino, packen und "Urlaub".
Wirklich, wenn ich mal 30Minuten verschnaufen kann, ist das viel.
Ob ich überhaupt dazu komme alles zu erledigen, ist die andere Sache. ((:
Jetzt pennt wie schon angedeutet eine Freundin bei mir und morgen dann gleich die nächste.
Ich muss echt sagen... Ich liebe mein Leben, zumindest in der Ferienzeit.♥♥♥
Freundschaft ist, wenn jemand zu dir sagt: Fühl dich wie zu Hause! - und es dir sofort gelingt.
Küsschen Lulu ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.♥