Montag, 14. Mai 2012

Und plötzlich bist du alles was ich brauche...


Hey ihr Süßen :)

Für heute nur einen kurzen Text den ich gerade geschrieben habe. 

Ich hoffe er gefällt euch und er ist für Jemand ganz besonderen..

Ps: Ich liebe dich ♥
Bonjour!

Ein Traum wird die Wirklichkeit. Wie oft geschieht das schon. Wie oft wünscht man sich so vieles und vergisst es über die Zeit, weil es einfach nicht in Erfüllung gehen will. Oft genug sehen wir nur die negativen Dinge und die positiven werden dadurch verdeckt. 

Aber ihr Traum ist Wirklichkeit geworden. Ihr Traum einmal zu lieben und diese Liebe erwidert zu bekommen. Wie oft hat sie sich dies gewünscht aber es niemals bekommen. Immer wurde nur sie verletzt und immer war sie dem anderen egal. Bis sie einen Schlussstrich gezogen hat. Einen Strich unter die Vergangenheit. Alles um sich herum einfach vergessen. So lautete ihr Moto. Unauffällig durchs Leben schreiten und allen Gefühlen aus dem Weg gehen. Ja… So dachte sie zumindest, aber der kleine Traum von einer Liebe schlummerte in ihr. Tag um Tag, Nacht um Nacht, bis er irgendwann einmal in Erfüllung ging. Eines Tages musste sie einfach aufhören sich zu verstecken. Raus in die Welt gehen und Spaß haben. Spaß haben mit den Leuten die sie liebte und die sie ihre Freunde nannte. 
Und genau da traf sie ihn. Sie traf ihn und ihr Herz schlug höher. Mit jeder Minute die sie zusammen verbrachten mochte sie ihn mehr. Er war anders. Anders als alle anderen und das machte ihn zu dem besonderen etwas in ihrem Leben das sie niemals verlieren wollte. Die Zeit verging und aus dem einstig traurigen, unauffälligen Mädchen wurde das Mädchen das sie heute ist. Das Mädchen das ihn mit strahlenden Augen anschaut und Spaß am Leben hat. Spaß der durch ihn gekommen ist. 
Am Ende hat sie durch den Traum, den sie nie aufgegeben hat ihr Glück wieder gefunden. 
Man muss nur lange genug warten bis „der Traum“ in Erfüllung geht. Die wirklich guten Träume brauchen eben eine Weile bis sie in Erfüllung gehen, aber dann tun sie alles was in ihrer Macht steht um einen glücklich zu machen. Träume gehen nämlich nur dann in Erfüllung wenn man sie braucht. In einem Moment wo man sich nichts anderes mehr wünscht als glücklich zu sein und den eigentlichen Traum fast vergisst.
I'd walk a thousand miles just to see her smile - Polyvore
Küsschen Lulu ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.♥