Sonntag, 13. Mai 2012

I love you. I don´t know why. I just do it...

Hey ihr Lieben
Ein Sonntag wie jeder andere und trotzdem ist er besonders ;)
Für die, die es noch nicht mitbekommen haben:
Heute ist Muttertag...♥
Schenkt ihr eigentlich allen euren Müttern etwas, oder nicht?
Ich habe für sie jedenfalls ein paar Blumen und Pralinen gekauft.
Was besseres fällt mir irgendwie nie ein :D
_____________________________________________________
Ist bei euch auch schon wieder das Gefühl: Morgen ist schon wieder Montag
da?! Also ich finde das ja echt ätzend. Keine Sonntag kann man mal wirklich genießen.
Obwohl...  meiner war ja doch ganz schön... ♥
Aber trotzdem.. morgen Schule und ich krieg da schon wieder das kotzen, um es mal direkt auszudrücken :DDD
Das wars dann heute von mir. Wünsch euch noch einen schönen Abend *-*
Ein Kuss ist die schönste Art jemanden zum schweigen zu bringen ♥ . . . 
Foto Profil
Ich habe keine Angst vor dem Sterben, ich habe keine Angst zu leben. Das Einzige, wovor ich Angst habe, ist, dich zu verlieren!
Love Beach And Summer on we heart it / visual bookmark #27463035 on imgfave


Als du das erste Mal gesagt hast, du liebst mich.
Konnte ich mir vorstellen, wie das Paradies ist ! ♥


Nature Other
Ich liebe die Art, wie du mich anlächelst ♥

1 Kommentar:

  1. ui, das letzte Bild find ich geil ^.^
    mach ich gerne (:

    Liebe Grüße Teresa
    http://mirafortuna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.♥