Freitag, 11. Mai 2012

go to the beach with your best friend...

Hey ihr Süßen.
Endlich wieder Wochenende!!!
Ich hoffe ihr habt schon viel dafür geplant.
Ich war heute halt wie jeden Tag in der Schule und danach noch im Kino ;)
"Dark Shadows" heißt der Film und er ist meiner Ansicht nach wirklich sehr lustig und spannend ;)
Schaut ihn euch doch einfach mal an ;)
Gibt leider nichts mehr zu erzählen..
Somit  wars dann auch für heute wieder von mir. 
Tumblr
Doch die Angst nochmal enttäuscht zu werden bleibt immer im Hinterkopf.. 
The sun's set to rise...
Verletze niemals einen Menschen den du liebst, 
er verzeiht es dir vielleicht aber er wird niemals mehr der alte sein

(2) Tumblr
Du erkennst den Wert eines Moments nicht, bis es eine Erinnerung wird ♥
Tumblr
Deine Hand loszulassen ist so verdammt schwer ♥

Küsschen. Lulu ;)

3 Kommentare:

  1. ok verfolge dich jetzt auch:)

    grüßee Kii&Kadda

    http://creativeartpeople.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :) Dark Shadows möchte ich auch anschauen,vielleicht kannst du mir ja sagen wie der Film war? ;)

    LG Anna ;*

    AntwortenLöschen
  3. Nein das reicht schon ;* Dankeschön :*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.♥