Donnerstag, 17. Mai 2012

If my future has you in it, i'm not afraid of the rest!

Hey ihr Süßen.
Einen schönen Samstag ehhh Donnerstag wünsche ich euch.
Schon den ganzen Tag denke ich das Samstag ist. Das ist echt voll nervend und verwirrend.
Jedenfalls war/ist heute Männertag und deswegen war ich mit ein paar aus meiner Familie wandern, wie eigentlich jedes Jahr :) Obwohl man das nicht wandern nennen kann. Eher von Kneipe zu Kneipe laufen. Aber es war ganz lustig... und ich habe wieder einmal feststellen können, dass meine Familie peinlich ist.
Mehr haben ich eigentlich nicht zu sagen.
Jetzt noch ein paar Bilder von heute und dann wars das auch erstmal wieder von mir ;)

Was ich jetzt brauche...?
-Eine Gute Nacht SMS von dir...♥ 
 Ich umarme andere Jungs, lache mit ihnen, hab Spaß mit ihnen oder häng einfach mit ihnen ab. 
Aber keiner von ihnen wird mir je so viel bedeuten, wie du es tust ♥
 Das ist die schlimmste Geschichte, die ich jemals erzählt habe 
Kein hoffnung, keine Liebe, keine Ehre, Glückliche Enden wird es nicht mehr geben 
Ich fühle mich, als würde ich auszehren und ich schwinde jeden tag 
(Ich) muss dir was sagen,
es hat mit (Liebe) zu tun.
Auch wenn es (Dich) nicht interessiert,
lies das in den Klammern. 
 „Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.” ♥ 
Schafe... ;D ♥
 Niemals sollst Du mich fragen wie es mir geht – Du willst eh keine ehrliche Antwort.
Niemals sollst Du mich fragen was ich brauche – Du gibst es mir sowieso nicht.
Niemals sollst Du mich fragen wie sehr ich Dich liebe – Du willst meine Liebe eh nicht.
Niemals sollst Du mich fragen warum ich weine –
 Du wirst eh nie verstehen, dass Du der Grund dafür bist.
Manchmal verschwendest du zu viel Zeit, um an jemanden zu denken, der nicht mal für eine Sekunde an dich denkt... ♥ 
 Wir werden geboren und sind ein leeres Buch. Wir bekommen einen Stift dazu, um unsere eigene Geschichte zu schreiben, aber wo ist der verdammte Radiergummi nur geblieben?!
Manchmal frage ich mich, was an dieser Welt so besonders ist.
Und dann denke ich an dich und es fällt mir wieder ein :) ♥ 
 Man kann zwar kein neues Leben beginnen, aber täglich ein neuen Tag ! :)
Je länger man über etwas nachdenkt ,desto mehr schlechte Gedanken entstehen dabei. 
 Er: kann ich dir was sagen?
Sie: ja klar, was? :)
Er: du hast das schönste lächeln der Welt.. ♥
Sie: kann ich dir auch mal was sagen?
Er: klar..
Sie: dieses lächeln esixtiert nur wegen dir! *: ♥
 Für jedes Mädchen gibt es diesen einen Jungen den sie ohne zu zögern zurück nehmen würde. 

Küsschen Lulu ♥

1 Kommentar:

  1. Danke für deine Bewerbung!
    &' ich hoffe, dass du noch ganz kurz über meine Blogvorstellung berichtest - würde mich freun! (:

    Liebe Grüße, Lisa.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.♥