Freitag, 18. Mai 2012

There were so many questions in life. you couldn`t ever have all the answers.

Hey ihr Süßen.
Einen wunderschönen Freitag wünsche ich euch.
Jah Freitag... den ganzen Tag denk ich es ist Samstag oder Sonntag. Die freien Tage bringen einen doch wirklich durcheinander...
Jedenfalls war ich heute in der Stadt. Shoppen würde ich es mal nennen, auch wenn ich nichts gekauft habe :D Kann ich ja selbst kaum glauben aber im Moment brauche ich einfach nichts, weil ich alles habe was mich glücklich macht ♥
Jedenfalls ist jetzt erstmal wirklich Wochenende...
Und da wünsch ich euch viel Spaß meine Lieben *-*
E82935dccbe5dacf497f13992fb8b9d5_large
Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt ! :)
glitter feather
Zwei Menschen die sich wirklich lieben, finden immer wieder zusammen, egal was passiert ist oder wie viele Fehler sie gemacht haben. ♥
Twins姐妹采集到高跟鞋 - 花瓣
No hope, no love, no glory, No happy ending.... 


Photo Pαrαdise

Was dir einmal viel bedeutet hat, wird dir nie egal sein. Du kannst dir zwar einreden, es zu hassen; aber du wirst es niemals schaffen! ♥

cute, couple, holding, hands, love | lovepictures
Küsschen Lulu.

Ps: Ich mach bei einer Blogvorstellung mit.
Schaut doch auch mal vorbei. Den Link findet ihr  
hier

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar.♥