Sonntag, 20. Mai 2012

Ich kann dir nicht Beweisen wie sehr ich dich Liebe, weil ich der größte Beweis dafür bin, wenn ich neben dir stehe, dich umarme und küsse (:

Hey ihr Süßen.
Am Wochenende ist nicht viel passiert, bzw in den freien Tagen.
Die Bilder von der Wanderung mit meiner Familie habt ihr ja schon, jetzt kommen paar Bilder die ich gestern mit Jacki zusammen gemacht habe.
 (bzw. die ersten zwei als ich mit meinen Eltern kurz in der Stadt war)

Und Maus es war echt mal wieder schön mit dir ♥











Erinnerungen sind Momente die, die Augen gesehen haben das Herz gefühlt und der Kopf verarbeitet hat.. Egal ob es schlimme oder schöne Dinge waren/sind... man kann diese nicht einfach auf Knopfdruck vergessen ♥

Küsschen Lulu ♥

Kommentare:

  1. schöne Bilder & der Spruch → toll (:

    AntwortenLöschen
  2. Hey. Ich hab dir einen Blogaward verliehen. Schau doch mal bei mir vorbei.(: Vany ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey, super Blog. Du machst schöne Fotos! Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. Vllt ja sogar ggs folgen?
    Liebst, Sofie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich sehr! Liebst, Sofie ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.♥