Dienstag, 1. Mai 2012

hinter jedem laecheln verbirgt sich eine geschichte. ♥

Hey ihr Süßen...
Ein Tag mitten in der Woche frei!
An so einem Tag habe ich immer null Plan was ich machen könnte.
Meistens läuft es dann auf dumm rum sitzen und chillen raus.
Aber bei diesem Wetter ist das natürlich auch nicht schlecht.
____________________________________________________________________
Das klettern gestern mit meiner Klasse war echt sehr lustig, zwar haben wir mehr miteinander geredet, als dass wir geklettert sind, aber das hat ja keinen gestört.
Am Nachmittag ist dann noch E. zu mir gekommen... Eigentlich wollten wir ja Musik üben, aber am Ende haben wir vor der Wii gesessen und Mario Kart gespielt, aber auch das hat sehr viel Spaß gemacht ;)
____________________________________________________________________________
Morgen ist dann also wieder Schule und mein geliebter Mittwoch -.-
Ich finde ja Mittwoche sind schulisch gesehen die schlimmsten Tage, außerdem müssen wir diesen Mittwoch auch noch in Musik vorsingen, was ihn gleich noch schlimmer macht.
Aber gut... Bis jetzt habe ich jeden Mittwoch überlebt, also werde ich es auch bei diesem tun :)
__________________________________________________________________________
Jetzt zeig ich euch noch ein paar von den Fotos, die bei der Jugendweihe entstanden sind, oder zumindest die die ich schon bekommen habe. Die anderen müssten irgendwann nochmal kommen^^.
Ich glaube so viele sind es auch gar nicht, aber besser wenige als gar keine :*
 Es gibt Momente, die wünscht man sich einfach nur zurück. ♥



 Ein Mensch, den du wirklich geliebt hast, wird dir nie egal sein...-.-
 Ich übersah die Lügen in deinen Augen, weil ich an die Wahrheit in deinen Worten glaubte.
 Ein Lied das 3-4 min dauert, 

kann dein ganzes Leben beschreiben,
Deine Gefühle wiedergeben,
dich an die Alten Zeiten erinnern 
& manchmal kann ein lied deine ganze laune ändern !

 A: Bald ist Halloween.

B: Und ?
A: Denk dir etwas aus, wie können wir dieses Jahr Leute erschrecken ?
B: Schmink dich ab ! :D

xoxo Lulu ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.♥