Donnerstag, 3. Mai 2012

forever thinking of you... :)

Hey ihr Lieben...
Endlich mal wieder etwas kühler. Langsam war die Hitze ja auch nicht mehr auszuhalten.
Aber es ist schon komisch... Im Winter will man das es warm ist und im Sommer das es kalt ist.
Ich glaube die besten Jahreszeiten sind immer noch Frühling und Herbst, oder wie seht ihr das?
Nja. Jedenfalls gibt es bei mir nicht viel Neues. In der Schule gibt es einfach nur viel zu tun.
Und trotzdem behaupten die Lehrer, dass das 1. Halbjahr schlimmer wäre... also ich bin da ja ganz anderer Meinung, aber gut offenbar Ansichtssache.
Ich glaube das wars auch schon wieder für heute von mir.
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und hey morgen ist schon wieder Freitag, 
was Wochenende bedeutet *-* 
Ocean of Emotion
Weil jede Seifenblase irgendwann zerplatzt & jeder Regenbogen irgendwann an Farbe verliert.
Weil jedes Lied zu Ende geht & Menschen auseinander gehen.
Weil die Zeit kein Erbarmen hat & jeder Traum den Kampf gegen den Wecker verliert.
Weil jeder Augenblick nie wieder kommt & sogar ein Märchen irgendwann zu Ende geht ! ♥
Ocean of Emotion
Als ich 5 Jahre alt war hat mir meine Mutter immer gesagt dass Fröhlichkeit das wichtigste im Leben sei !
Als ich in die Schule kam wurde ich gefragt was ich sein will wenn ich groß bin;
Ich schrieb 'fröhlich'.
Sie meinten ich hätte den Arbeitsauftrag nicht verstanden;
doch ich sagte ihnen sie hätten das Leben nicht verstanden !
butterfly, girl, photo, profile, sara berntsen - inspiring picture on Favim.com
xoxo Lulu ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.♥