Samstag, 5. Mai 2012

you lost the moon while counting the stars.

Hey ihr Lieben.
Heute habe ich nur ein paar Bilder, die ich in der letzten Woche gemacht habe.
Ich hoffe sie gefallen euch.
Schönes Wochenende noch. ♥
_________________________________________________________________________

 Liebe kann schöner als ein Liebesfilm  und schlimmer als ein Horrorfilm sein..
Ich lιebe dιch nιcht !
Wenn ιch dιch sehe, fühle ιch dιe Wärme meιnes Herzens lαngsαm bιs ιn meιn Gesιcht steιgen. Wenn jemαnd deιnen Nαmen nennt, stockt meιn Herz.
Mιr läuft eιn kαlter Schαuer über den Rücken, beιm Gedαnken αn dιch.
Wenn du mit mιr sprιchst kαnn ich nicht anders, αls deιnen Worten zu lαuschen, weιl dαnn eιn Engel zu mιr sprιcht.
Ich kann dιch selbst αus weιter Ferne erkennen,du stιchst αus der Mαsse herαus, αls würdest du leuchten. Deιn Lαchen ιst der schönste Klαng der Welt.
Deιn Lächeln ιst das Eιnzιge wαs du mιr geben musst, dαmιt ιch glücklιch bιn. Wenn ιch dιr näher komme, fängt meιn Herz αn schneller zu schlαgen.
Wenn du mιch anlächelst und mιt mιr redest vergesse ιch zu αtmen.
Ich kαnn eιnfach nιcht sαgen, dαss ιch dιch lιebe, weιl dιes eιn vιel zu ungenαuer Ausdruck meιner Gefühle für dιch wäre. ♥

Gehirn an Bauch: Verliebe dich!
Bauch: Wie geht das?
Gehirn: Fang an zu kribbeln.
Bauch: Keine Lust! :D 
 Die fünf größten Lügen einer Frau:
- Ich bin nicht eifersüchtig.
- Ich liebe ihn nicht mehr.
- Mir geht's gut.
- Geh weg.
- Ist mir egal

















 Warum nennst du das Leben kompliziert?
Du vermisst jemanden? Ruf an!
Du willst jemanden treffen? Lade ihn ein!
Du willst verstanden werden? Erkläre!
Du hast fragen? Frag!
Du magst etwas nicht? Sag es!
Du magst etwas? Stehe dazu!
Du willst etwas? Frage danach!
Du liebst jemanden? Sag es ihm!
 Kennt du dieses prickelnde Gefühl wenn du verliebt bist?
Das ist dein gesunder Menschenverstand der gerade deinen Körper verlässt!
 Hänge nicht an Dingen, die schon lange verloren sind.
Klammere dich nicht an Menschen, die dir nicht gut tun.
Gib Leuten nicht tausende von Chancen, wenn du merkst,dass sie die erste noch nicht einmal verdient haben.
Gib auf, wenn du merkst, es hat keinen Sinn und gib den Menschen auf, der nicht merkt, wie sehr du ihn liebst und lass ihn merken, wie viel er ohne dich verpasst.
Lerne den zu schätzen, der nur dich will und ohne dich leidet.
Laufe nicht dem nach, der auch ohne dich glücklich ist, sondern finde jemanden, der ohne dich nicht leben kann.
 xoxo Lulu

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar.♥