Sonntag, 29. April 2012

trust your eyes... (:

Hey ihr Lieben...
Gestern hatte ich also Jugendweihe und alles soweit gut überstanden.
Habe genug Geld, Geschenke bekommen und bin generell sehr zufrieden.
Im Laufe der nächsten Woche werde ich euch dann ein paar Fotos zeigen und dann seht ihr auch wie ich ausgesehen habe. Den gestrigen Abend habe ich erst mit meiner Familie und dann mit meiner "Schwester"( die die ganze Zeit mit dabei war) verbracht.
Gegen 22Uhr haben wir zwei also auf dem Dach gesessen, Dsds geschaut, Musik gehört und gequatscht. Sonst war es echt sehr lustig und Jugendweihe ist echt etwas tolles ;)
____________________________________________________________________________
Morgen haben wir zum Glück keine Schule sondern gehen mit der Klasse klettern, Dienstag ist dann Frei und Mittwoch geht für mich erst wieder die "normale" Schule los.
Ich glaube das wars dann erstmal wieder von mir für heute...
destroy whαt destroys you!
Du willst dich also umbringen ? Weil sich niemand
für dich interessiert. Weil deine Familie dich hasst,
stimmt's ? NEIN! Deine Eltern werden am Morgen in
dein Zimmer laufen & einen toten Körper finden.
DEINEN toten Körper. Sie werden alles versuchen, um nicht negativ zu denken.
Sie werden denken, dαss du nur Spαß mαchst.
Dαnn werden sie dich schütteln. Wαrum αtmest du
nicht ? Sie werden zerbrechen.... Tränen. Viele
Tränen. Sie werden mehr Tränen weinen, αls du
jemαls in deinem Leben geweint hαst. Wαren sie es ? Wαren sie der Grund, wαrum du dich
umgebrαcht hαst ? Mehr Tränen. Schmerzen.
Schuldgefühle. Jeden Tαg. Jede Nαcht. Jede einzelne
Sekunde, jeden verdαmmten Tαg. Wαs ist mit
deinen besten Freunden ? Es wird sie nicht
interessieren, stimmt's ? DOCH! Wαs wird ihr erster Gedαnke sein, wenn
euer Direktor in die Klαsse kommt & sαgt, dαss du
nicht mehr lebst ? Während deine beste Freundin /
dein bester Freund dα sitzt & mit den Tränen
kämpft. Dαs Mädchen, dαs du immer αngelächelt
hαst, obwohl ihr nie miteinαnder geredet hαbt ? Sie weint jetzt. Der Junge, der dich immer unter den
Tisch geboxt hαt, nur um dich zu nerven ? Er wird
schockiert sein. Er wird sich selbst die Schuld
geben. Wαs ist mit deinen Lehrern ? Gedαnken
werden durch ihren Kopf gehen. Sie werden sich
frαgen, ob du es getαn hαst, weil sie dir die Schule nicht so αngenehm wie möglich gemαcht hαben.
Schmerz. Tränen.
Schuldgefühle. Alles αuf einmαl. Wer orgαnisiert
deine Beerdigung ? Wer geht durch deine Sαchen ?
Deine Kleidung ? Deine Notizen ? Schαu, wenn du
dich heute umbringen würdest, würdest du niemαls erfαhren, wαs morgen pαssieren würde.Du würdest es nie erfαhren, weil du tot wärst.
Deine Fαmilie, deine Freunde. Ihr Leben wäre
zerstört, vielleicht würden sie Depressionen
bekommen. Dαs αlles nur, weil du dαchtest, dαss
sich niemαnd für dich interessiert. Du bist wunderschön. Du möchtest dich selbst
umbringen ? Denk erstmαl dαrüber nαch, es gibt
kein Zurück. Und ich verspreche dir, wenn du es
tust, wirst du nicht nur dir selber weh tuen,
sondern noch vielen αnderen. Du wirst viel mehr
Tränen erzeugen, αls du je selber geweint hαst. Du wirst dαs Leben von so vielen verändern. Jeder
wird sich dαfür die Schuld geben. Sie werden nie
wieder so glücklich sein, so wie dαmαls, αls sie
dich noch hαtten. Du bist wunderschön. Und du
bist niemαls αlleine.
noellesfoton -
Junge, du verwirrst mich, bringst mich komplet aus meiner Bahn & durchwühlst meine Gefühle. 
Ich check dich nicht, ich versteh dich nicht. 
Ich weiss nicht was ich für dich bin & eben nicht bin, komm nicht drauf was du fühlst und nicht fühlst & versteh schon gar nicht was du von mir denkst.
Ich denke viel zu oft darüber nach & finde doch keine Antwort, denn einerseits kenn ich dich inn & auswendig & andererseits bist du zu mir wie ein verschlossenes Buch!
Mundo encantado!
Er: Hey Schatz..
Sie: Hey ist alles klar bei dir?? :o <'3
Er: Naja...
Sie: Was ist los mit dir Schatzi? :'(
Er: Ich liebe dich nichtmehr... Ich liebe das andere Mädchen das was von mir will...
Sie: Und jetzt machts du schluss oder was?!
Er: Ja... es tut mir Leid...

Nach einen Tag schaut das Mädchen auf sein Facebookprofil und sieht das ihr Ex in einer Beziehung ist.
1 Woche später:

Er: Hey :)
Sie: Hey
Er: Wie geht es dir?
Sie: Gut
Er: ...Okey... Ist wirklich alles OK?
Sie: Nein!
Er: Was ist denn los? Ich bin immer für dich da ♥
Sie: Das hast du früher auch immer gesagt...
Er: Was ist los? Du kannst mit mir über alles sprechen... ♥
Sie: Ich sag nur eins: ღ Es War Alles Perfekt, Bis Diese Dumme Schlampe Kam ღ
EASY!❤
xoxo Lulu ♥

Kommentare:

  1. Herzchen.(:
    ich hab dich bei meiner blogvorstellung vorgestellt.(:
    http://leo-whenthesunrisestarts.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungen-teil-1.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.♥