Mittwoch, 4. April 2012

i don´t think it is possible to forget someone who gave you so much to remember...

Hey ihr Süßen.
Noch genau 3Tagen, dann gehts mit den liebsten nach Paris und noch 1Tag Schule.
Das letztere ist jetzt mal nicht so toll, weil wir noch eine Klassenarbeit in Französisch schreiben, aber ich kann/muss damit leben. 
In der Schule war erstmal alles schön gechillt, weil wir plötzlich nur 4Stunden hatten und auch sonst war alles schickiiii <3333
Dann bin ich mit Leo und paar anderen nach hause gefahren. und joar...
Das war mein Tag und mehr Sachen werden voraussichtlich auch nicht passieren.
Jetzt noch ein kleiner Text für euch Schnuckis und dann wars das für heute auch von mir (:
my.blog
Wartet nicht jedes Mädchen auf den Jungen der sie auf Händen trägt und einfach alles für sie tun würde. Jedes Mädchen malt sich zahlreiche Situationen in ihrem Leben aus und wünscht sich, dass sie diese eines Tages mit ihrem Liebsten erleben kann. Irgendwie ist es  für jedes Mädchen ein Kindheitstraum die große Liebe zu finden und für immer glücklich sein. Oft ist der Weg bis dahin beschwerlich, aber wenn man sie einmal gefunden hat, gibt es nichts Besseres auf der Welt und es fühlt sich schön an zu wissen das die Liebe erwidert wird und man eine Person hat die immer für einen da sein wird, wenn man unglücklich ist.
Erst dann wenn dieser Moment gekommen ist,  beginnt das das Leben perfekt zu werden und erfreut sich seines Lebens auf einer ganz besonderen Art und Weise. 

Sandrine Dos Santos Baião - Model

Damit ich es nicht vergessen.
Ich habe mich heute bei einer Blogvorstellung bei Leo beworben.
Schaut doch auch mal vorbei:)
 Den Link findet ihr  hier
xoxo Lulu ;)

4 Kommentare:

  1. Ja so ist es ^.^
    Das 1.Bild ist richtig toll! Da würde ich auch gerne dann auf der Straße stehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. lust auf ggs folgen auf blogspot, bloglovin & lookbook? sag bescheid! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schäääätzchen.(:
    Ich hab dich getaggt.Vllt.machst du ja mit.
    (Guck auf meinen Blog) :D
    Bsehkbsf.♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dich getaggt. Schau doch mal bei mir vorbei wenn du mitmachen möchtest (:

    Vany ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.♥