Freitag, 6. April 2012

i love falling asleep to the sound of rain. ♥

Hey ihr Süßen Geschöpfe ♥
Nur noch wenige Stunden und dann geht es nach Paris.
Hat Jemand eine Ahnung wie sehr ich mich darauf freue?
4Tage ohne Eltern und mit den Freunden.
Etwas besseres gibt es echt nicht mehr ;)
Nja. Morgen früh 6:30Uhr geht es also los.
Ab nach Paris. Wird bestimmt, wie schon oft gesagt richtig geil.
Aber keine Angst. In den Tagen, wo ich weg bin werde ich weiterhin indirekt posten.
Ihr werden ab Morgen schon sehen wie ich das gemacht habe (:
Sonst habe ich heute meinen Koffer gepackt, bin zu meiner Oma gelatscht, habe aufgeräumt und habe versucht meine gute Laune in den griff zu bekommen ♥
Das wars dann für heute von mir ;)
Ich verspreche euch hoch und heilig, dass ich euch viele schöne Fotos und Storys aus Paris mit bringe. Bis Dann also. Eure Lulu ;)

hier seht ihr wie lange es noch dauert bis ich nach Paris fahre. Das hat eine Freundin von mir gemacht und ich finde es eine Super Idee ;)










Ein super geiles Lied. Ich liebe es einfach ♥

1 Kommentar:

  1. Ich würde auch so happy sei wie du ^^ !
    Viel Spaß <3 Das Lied ist richtig geil ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.♥