Montag, 23. April 2012

Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen. ♥

Hallo meine Lieben.
Und wieder einmal haben wir Montag.  :)
Aber ich habe ihn gut überstanden, das Wetter ist auch wundervoll und sonst gibt es nichts auszusetzen was im Moment besser laufen könnte.
Friede, Freunde, Eierkuchen würde ich da mal sagen ;)
In 5Tagen habe ich Jugendweihe und meine ganze Familie (außer ich) dreht schon am Rad, weil meine Oma am Vortag auch noch Geburtstag hat und die alle nicht wissen, wie die das unter einen Hut bekommen sollen. Tja das ist ja zum Glück nicht mein Problem. Ich lasse alles ganz langsam auf mich zu kommen. Meine ganzen Sachen für die Jugendweihe habe ich ja schon, also kann ich nur noch abwarten und Tee trinken bis es los geht.
Morgen schreiben wir mal wieder eine Klassenarbeit und diesmal im meinem Lieblingsfach...
... Englisch *kotz* Und ich habe mal wieder nicht wirklich gelernt. Das kann ja was werden, aber schlimmer als 4 hoffe ich mal nicht... Ist ja nur Englisch :o *lach*
Jetzt noch eine paar Bilder von mir die ich in den letzten Tagen gemacht habe und wo man immer mal wieder einen Teil von meinen Sachen der Jugendweihe sieht, aber nicht zu, viel damit ich euch das noch zeigen kann und die Leutchen von meinen Freunden die dabei sein
werden nicht schon wissen wie es aussieht ;)
Das wars auch schon wieder von mir.
Noch einen schönen Abend. :)
          

Der kleine Junge sah mich mit großen runden Augen an und er fragte mich: "Was ist Liebe?" Ich wusste erst keine richtige Antwort, doch dann versuchte ich zu erklären: "Liebe ist, wenn dir ein anderer Mensch plötzlich wichtiger erscheint als du selbst, wenn er der Mittelpunkt deiner Welt zu sein scheint. Für einen Menschen, den du liebst, würdest du beinahe alles tun, nur um ihn lächeln zu sehen."


Küsschen Lulu ;)

Kommentare:

  1. Mir gehts genau so wie dir mit Englisch,in Mathe :D Wer braucht Mathe frage ich mich da immer.
    Und da wird es dann auch immer eine 4.
    Man muss ja nicht in jedem Fach gut sein!
    Die Bilder sehen richtig schön aus,aber was ist denn eine Jugendweihe? Das kenne ich gar nicht.
    Vielleicht gibt es das ja bei uns gar nicht :D

    LG Anna ;*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Antwort! Ja jetzt weiß ich was du meinst,Konfirmation kenne ich natürlich ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    du hast einen schönen Blog. Das mit Englisch kommt mir bekannt vor, nur dass wir dieses Jahr keine Klassenarbeiten merh in Englisch schreiben. Bei mir siehts aber noch ganz gut aus in Englisch, im Gegensatz zu Latein, da könnte ich kotzen.

    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?? Ich folge dir auf jeden Fall. Du kannst ja mal vorbeischauen ;)

    Tschöö und liebste Grüße :**

    Melanie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.♥