Samstag, 21. April 2012

If you never try you´ll never know...

Hey ihr Süßen.
Einen wunderschönen Samstag wünsch ich euch.
Da wartet man eine Ewigkeit auf das Wochenende und wenn es da ist,  ist es sofort wieder zu Ende. Aber daran wollen wir erstmal gar nicht denken, weil ja erst Samstag ist und das Wochenende aus zwei Tagen besteht.
Jedenfalls ist super geiles Wetter und ich tanke jeden Sonnenstrahl den ich nur kriegen kann.
Es geht im Moment einfach nicht mehr besser ♥
Das Wochenende werde ich Englisch lernen, mich mit meiner Besten treffen und eventuell noch einige Hausaufgaben machen, aber da bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich das wirklich tue, weil ich besseres zu tun habe.
Ich hoffe ihr werdet ein schönes Wochenende haben.
photography
Es lohnt sich nur dann zu leben wenn man etwas hat wofür man sterben würde!! 
photography
Du bist dαs fehlende Puzzleteil dαs mein Leben perfekt mαcht. ‹3
Tumblr
Wenn du wüsstest wie sehr ich mich freue wenn du mir eine Nachricht schickst. ♥
Tumblr
Ich umarme andere Jungs;
Ich lache mit ihnen;
& unternehme was mit ihnen;
aber keiner von ihnen wird mir je so viel bedeuten wie du es tust ! ♥
Goodreads | The (Not-So) Austen Bookclub - Posts to Make You Smile :D: Fun Posts (showing 1-50 of 70)
Sie: Fragt Ihm " Was ist dir wichtiger Ich oder Dein Leben "
Er: Denkt kurz nach und sagt " Mein Leben " 
Sie: Will entäuscht gehen
Er: halt sie fäst und sagt 
" Gehe nicht den sonst kann ich dir nicht sagen das du mein Leben bist" ♥♥
Go to heaven
Wenn ich ein vogel wär, wusste ich genau, wen ich als erstes anscheiße. :D
One temporary escape...
xoxo Lulu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.♥