Samstag, 4. August 2012

Perfekt ist das Leben nie, es gibt nur Menschen die es perfekt machen. ♥

Hey ihr Lieben.
Eine Woche Mutzschen und schon wieder für kurze Zeit zurück.
Es war wirklich wundervoll. Mit meiner Besten die ganzen Tage verbracht und verdammt viel Spaß gehabt, trotz Kindergarten. Am Anfang war ich echt skeptisch, aber am Ende sind mir alle ans Herz gewachsen und ich bin froh um jede einzelne Minute.
Nur leider ist man dort etwas von der Außenwelt und Facebook abgeschnitten.
Schon scheiße, wenn man denkt das fast alles wieder okay ist und dann eine Nachricht liest, die alles wieder verändert und einen wieder zum grübeln bringt. Aber davon will ich mir jetzt nicht die schöne Zeit versauen lassen. Eigentlich brauche ich nur einen Satz dazu sagen:
"Im Gesamtbild betrachtet war dieser 24-Stunden-Abschnitt ein waghalsiges sowie Gesichtsmuskeltrainierendes Erlebnis."
Dieser Satz versteht nur eine Person. Mit der ich alles erlebt habe und auch nur mit ihr werde ich all diese Erinnerungen teilen können und über diese Scheiße lachen können. 
Es ist hart, auf etwas zu warten, von dem du weißt, dass es wohl nie Realität wird, doch es ist härter, etwas aufzugeben, was eigentlich alles war, was du je wolltest!

Küsschen Lulu

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar.♥