Samstag, 28. Juli 2012

Bevor du redest, hör zu.Bevor du reagierst, denk nach.Bevor du kritisierst, warte ab.Bevor du aufgibst,versuch es!

Hey ihr Lieben.
Wie schnell doch die erste Woche der Ferien vergeht.
Morgen ist schon wieder einmal Sonntag.
Da fahre ich dann auch in den "Urlaub" bzw. mit meiner Besten in ein Kaff. (:
Ich denke aber trotzdem, dass es sau lustig wird& ich freu mich schon riesig.
Leider weiß ich nicht, ob ich dort Internet haben werde& ob ich posten kann.
Aber wir werden sehen.
Sonst habe ich den Tag wieder größtenteils im Pool verbracht&natürlich auch gepackt. 

Ich könnte sagen, dass ich gerade weine &ihr würdet es vermutlich glauben. Ich könnte sagen, dass ich vor Lachen kaum noch atmen kann &wieder würdet ihr es mir glauben, aber was lässt euch so sicher sein, dass es wirklich so ist? Klar kann es stimmen was ich euch hier erzähle, aber das heißt noch lange nicht was in mir wirklich passiert. Vielleicht würde ich statt zu lachen, lieber weinend irgendwo in der Ecke sitzen. Statt unter Menschen zu sein, lieber allein im nichts stehen. Vielleicht würde ich lieber sterben, als zu leben, aber vielleicht liebe ich auch mein Leben genauso wie es gerade ist. Ich könnte euch so viele verschiedene Variationen erzählen & alle müsstet ihr mir glauben, weil ihr die Wahrheit nicht wissen könnt. Die Wahrheit weiß nur ich ganz allein& auch nur ich kann entscheiden wer sie erfahren wird und wer nicht... 

Und bis dahin ist nicht alles so wie es scheint, oder vielleicht doch?!

Küsschen Lulu (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.♥