Donnerstag, 7. Juni 2012

a pretty face doesn't mean a pretty heart

Hey ihr Süßen.
Und wieder haben wir Donnerstag und soll ich euch etwas verraten....
Morgen ist Freitag. 
Insgesamt war die Woche doch sehr gechillt, also es gibt schlimmere. :)
Und morgen haben wir ja zum Glück auch keine Schule. weil wir zu irgendeinem Theaterstück gehen.
wo eine aus meiner Klasse mitspielt, ... *jihaaa* :D

Sonst habe ich echt in letzter Zeit viel zu lauchen, weil erstens so einige Dinge passieren und
ich mal wieder mit meiner jacki über vergangene Zeiten geredet habe.
Einfach himmlich. :))

 Erwarte nichts.Dann wirst du auch nicht enttäuscht.
 Einfach tun was richtig ist. Einfach lassen, was nichts bringt. Einfach sagen, was man denkt.Einfach leben, was man fühlt. Einfach lieben, wen man liebt. Einfach ist nicht leicht.Einfach ist am schwersten.
 Kümmer dich um dein Mädchen , sonst kommt ein anderer und macht's Besser ♥
 Manchmal guckt man zurück und bereut Entscheidungen... ♥
 Wer sein Mädchen in Jogginghose nicht liebt hat sie im Brautkleid nicht verdient. ♥

 ♥ PS: Ich liebe dich ♥

Küsschen, Lulu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.♥