Dienstag, 5. Juni 2012

Das Schlimmste am Weinen sind nicht die Tränen, sondern das Gefühl dabei zu ersticken.

Es sind genau diese Momente, die ich am liebsten Streichen würde. Diese Momente, die mich an die Vergangenheit und somit an dich erinnern. Momente, die mein Herz zum Stillstand bringen und in denen ich bereu was ich getan und welche Menschen ich vor allem verletzt habe. Das alles ist nur wegen meiner Vergangenheit passiert und damit wegen dir. Ich verletzte die Menschen die ich liebe… Die Menschen, die mir unendlich viel bedeuten und um die ich froh sein müsste! Und warum? Wegen meiner Vergangenheit. Alles wegen dieser Vergangenheit und wegen dir. 
Und genau diese wurde wegen diesem Moment heute wieder hoch geholt. Dieser ganze Schmerz, was du mir angetan hast und diese Wunde in meinem Herzen, die gerade verschlossen wurde. Soll ich das alles nochmal von vorne durchleben? Wieso tust du mir das an, trittst mir genau dann in den Weg, wenn ich glaube alles wieder geregelt zu bekommen. Genau dann, wenn ich dich fast vergessen habe. Das ist alles einfach nicht fair. Lass mich doch einfach leben. Ohne dich, mit den Leuten die ich liebe und den ich so viel Unrecht getan habe. Die haben das verdient und nicht du!

Die Zeit verändert Menschen.

Die Zeit verändert Gefühle.
Die Zeit verändert Situationen.
Die Zeit verändert Träume und Gedanken.
Aber das Einzige was sie nicht verändern kann ;
sind alte Momente,Erinnerungen und die Vergangenheit 

Man sieht erst dann wie sehr man einen Menschen liebt, wenn man merkt, dass man ihn verliert!

Küsschen Lulu ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.♥