Sonntag, 27. Mai 2012

Träume die niemals Enden....

Hey ihr Süßen.
Ein wunderschönen Sonntag wünsche ich euch.
Also erstmal möchte ich euch darauf aufmerksam machen, dass ich jetzt mit Jacki zusammen einen Fotoblog habe, weil wir immer irre viel zusammen machen und dabei eigentlich immer einen Kamera dabei haben. Weiteres könnt ihr hier erfahren.
Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ihr Leser werden würdet... ;)
Sonst war ich heute mit Jacki unterwegs und dabei haben wir viele Bilder gemacht. Die meisten davon werdet ihr natürlich in unserem Fotoblog finden, aber damit mein Blog nicht vernachlässigt wird werde ich hier auch noch einige posten ;)
Morgen  ist dann also erstmal noch frei und das finde ich wundervoll.
Ich hoffe ihr unternehmt da morgen etwas schönes oder ruht euch einfach aus.
Küsschen Lulu

Liebe ist das einzige Geschenk, das man zurückgeben sollte! ♥
Du warst und bist der einzige Mensch, der mich immer zum Lachen bringen kann.
Weißt du was?
-Ohne dich möchte ich einfach nicht mehr leben ♥
Küsschen Lulu ;)

4 Kommentare:

  1. Das ist ja Geschmackssache :)
    Ich finde beim ESC sind sowieso nie so gute Sänger dabei und das Lied ist jetzt auch nicht soo toll,dass es in den Charts laufen würde :D
    Schwamm drüber ist eh vorbei ^^
    Ich werde auf jeden Fall mein Leser bei eurem Fotoblog <3

    LG Anna :**

    AntwortenLöschen
  2. Sorry *mal nicht mein Leser :*

    AntwortenLöschen
  3. das vorletzte Bild ist geil,
    hast du das selber gemacht?
    und ich geh mal davon aus, dass das bearbeitet ist :D

    AntwortenLöschen
  4. das ist dir auch wirklich sehr gut gelungen (:

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.♥