Mittwoch, 30. Mai 2012

No face, no story, but everyone has a story but not everyone show his right face...

Hey ihr Lieben!
Wieder einmal wären wir bei Mittwoch angekommen.
Der goldene Tag der Woche. Einfach wundervoll *-*

Nun ja. Bei mir gibt es nichts neues. Die ganze Woche habe ich etwas vor, zwar nicht schulisch gesehen, aber es ist trotzdem extrem stressig im Moment.
Tja. Es kommen sicher wieder Zeiten, wo alles gechillter ist.
Mehr habe ich nicht zu erzählen. 

N♥stalgic.
Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.
7302152826_4027d9c102_large
Wenn einer zu dir sagt: Du bist das Allerletzte!
Dann grinse frech und antworte: Stimmt das Beste kommt zum Schluss!

May the odds be ever in your favor
Kennst du das Gefühl, wenn du dir selbst und keinem anderen erklären kannst, 
was wirklich mit dir los ist?
Tweety ;-*
May the odds be ever in your favor


Oft musst du den falschen Weg gehen, um den richtigen zu finden... ♥
Tumblr_ld3hfdwvt31qcaaoko1_500_large

Küsschen Lulu *-*







bitte nimm mich einfach in den Arm & sag mir, dass alles wieder gut wird .. !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.♥