Donnerstag, 12. April 2012

PARIS!!! ♥

Hey ihr!!
Ich bin wieder da und Paris war wunderschön.
Eine wundervolle Zeit, die ich niemals vergessen werde und bei der es schwer ist die schönsten Momente herauszusuchen. Klar war nicht alles perfekt aber insgesamt möchte ich diese Zeit nie missen.  Es ist einfach wundervoll mit Freunden etwas das erste Mal zu erleben und somit zusammen Erfahrungen zu sammeln. Mit der einen fährt man das erste Mal Achterbahn, mit der Anderen geht man das erste Mal auf den Eiffelturm und mit wieder einer anderen lacht man so viel wie noch nie zuvor im Leben. Diese Fahrt ist nur perfekt geworden, weil ich Freunde hatte mit denen ich sie erleben konnte.  Ohne sie wäre sie nicht einmal halb so schön geworden und außerdem, zu was sind bitte die ganzen Erlebnisse da, wenn man sie nicht Teilen kann.
Man lernt neue Leute kennen, macht Dinge die man später bereut und hat Momente die man niemals vergessen wird.
Nur diese ganzen Dinge zusammen und noch viele mehr haben für mich diese Parisreise zu dem gemacht, dass sie für mich aussagt. Jeder hatte seine eigene Auffassung davon, aber ich bin sicher das sie niemand bereut hat. 

Jetzt noch einige Bilder davon, aber das ist wirklich nur eine ganz kleine Auswahl
und dann wars das auch wieder von mir für heute.
Bis Bald.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder *_* Dein Blog ist wirklich toll♥
    Vielleicht hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    lg nadine
    http://wonderfullife16.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.♥