Sonntag, 1. April 2012

Es tut mir leid. Ich wollte das alles nicht.

Hey meine Lieben.
Ich habe beschlossen einen Blog zu gestalten, da es mir einfach Spaß macht und ich meinen alten leider löschen musste. 
Nun möchte ich euch hier ein wenig über mein Leben berichten, aber vor allem
Texte posten die ich geschrieben habe, weil ich mal wissen möchte wie sie auf andere Menschen wirken.
Nur dürft ihr sie bitte nicht zu ernst nehmen, weil sie manchmal ziemlich depri wirken werden, aber eigtl bin ich nicht so und ich schreibe nur gern Texte über dieses Thema.
Also viel Spaß und bis Bald
_____________________________________________________________________________

Sollte ich lachen, statt den ganzen Tag im Zimmer zu sitzen und über die Vergangenheit nachzudenken oder soll ich lieber irgendwo weinend in der Ecke sitzen und dabei die Vergangenheit vergessen?  Egal was ich auch tu. Egal was, es fühlt sich einfach nicht richtig an und ich möchte einfach nur noch weg. Weg von dieser schrecklichen Welt und weg von den Menschen die ich verletze und die mir etwas bedeuten. Nur noch alleine sein und alles vergessen. Vergessen wie ich die letzten Monate gelitten habe und vergessen welchen Leuten ich etwas bedeute. Nur noch alles vergessen und glücklich werden. Egal wie lange es dauert alle Menschen zu vergessen. Egal wie. Es muss getan werden. Das ist meine einzige Chance irgendwie weiter zu leben und nicht ganz zusammenzubrechen. Es gibt keinen Sinn mehr sich mit anderen Menschen zu quälen und durch sie verletzt zu werden. Irgendjemand muss diesem ganzen Drama ein Ende machen und wenn sie es nicht machen, dann mache ich das eben.  Endlich ist es vorbei. Niemand leidet mehr und keiner braucht sich mehr Sorgen zu machen, wie es mir geht. Denn dort wo ich jetzt bin geht es mir gut und ich spüre auch keinen Schmerz mehr. Ich werde auf euch alle aufpassen und ihr werdet nie alleine sein. Ich bin immer für euch da und stehe hinter euch. Wenn ihr mich braucht bin ich da und werde euch helfen. Keine Ahnung wie ich das machen werde, aber ich schaffe das. Für alle ist es das Beste und ihr werdet sehen wie einfach euer Leben jetzt sein wird. Denkt nur bitte immer daran… 
Es war meine Entscheidung. Ihr tragt keine Schuld und auch wenn ihr mich nie mehr sehen werdet bin ich da und alles was passiert ist tut mir unendlich leid. Ich wollte das alles nicht.

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar.♥