Freitag, 10. August 2012

Entscheidungen sind schwer zu treffen, doch wenn du auf dein Herz hörst, wirst du den richtigen Weg finden. ♥

Hey ihr Lieben.
Nun...Wir sind weiter gefahren und im nächsten Kaff gelandet.
Allerdings ist hier im vergleich zu den anderen mehr los.(:
Sonst bekomme ich morgen den versprochenen Strandtag& wehe meine Eltern verschieben ihn wieder.
Jetzt noch zwei Collagen mit ein paar der Bildern, der vergangenen Tage. (:
Das aufgeregte, bevor ich dich sehe, das klopfen meines herzens, wenn ich nur an dich denke,...
würde mir fehlen...
You will always love your first love. They will always be in your heart, always. Now that´s a promise of always&forever. No matter how badly they hurt you, no matter how much pain&tears they put you through. You will always love them. &If you don´t, that shows you they weren´t your first love.
Küsschen Lulu ♥

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar.♥