Mittwoch, 4. Juli 2012

musik so laut bis der bass meinen herzschlag kontrolliert ♥

Hey ihr Lieben.
Boar "bald" sind Ferien. 
Irgendwie habe ich mich noch nie so sehr auf sie gefreut und sie gebraucht, wie dieses Jahr... (;
Sooo. Nun ein paar Bilder von dieser Woche... und somit den vergangen Tagen. ;)

 Fröschissssss *-*
 Werdet ihr Prinzen, wenn ich euch küsse!? ♥


Weißt du noch, als Papas Schultern der höchste Platz der Welt waren und Mama die größte Heldin ?Lollys verwandeln sich in Zigaretten und Himbeersaft wird gegen Wodka ausgetauscht.Damals verabscheuten wir Menschen, die Drogen nahmen oder Alkohol tranken.Das heißgeliebte Stofftier war der größte Beschützer, heute nennt man so etwas „kindisch“.Geschwister waren die größten Feinde.Und am liebsten spielte man im Garten, beobachtete Tiere oder spielte Fussball.Damals war bis 1 oder 2 in der Früh wachzubleiben fast eine Straftat.Jim Knopf, Tabaluga und Heidi wurden verehrt wie Götter, heute findet man Tabaluga surreal, Heidi ist einfach nur mehr ein kleines Kind und Jim Knopf n Freak.Ja, damals als wir Kinder waren und die Welt noch in Ordnung war. ♥

Küsschen Lulu *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.♥