Samstag, 23. Juni 2012

Der Moment, wenn du in den Raum trittst und ich anfangen muss zu lächeln…

Hey ihr Lieben.
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch erstmal.
Gestern war ich mit Jacki, Lina, Teddy, usw. beim public viewing am Elbufer.
Es war echt hammer geil und Leute, dass müssen wir wieder machen. (;
Zum Glück hat Deutschland auch 4:2 gegen Griechenland gewonnen *-*
Danach sind Jacki und ich noch an die Elbe gegangen und dann mit dem Bus nach hause gefahren..o.O. Jedenfalls hatten wir beide hunger und mussten uns mitternachts Pfannkuchen machen.
Sie waren echt lecker und es hat Spaß gemacht nebenbei mit dir über jeglichen Scheiß zu reden, Maus.
Heute früh bin ich dann auch schon gegen 9Uhr wieder nach hause, weil wir noch zum Elbhangfest+Familienfeier gehen, weswegen ich jetzt auch schon poste, da ich erst morgen wieder nach hause kommen werde... (;
Jetzt noch einige Bilder von gestern , die anderen werdet ihr dann im Laufe der Woche auf unserem Fotoblog finden, aber da sage ich nochmal bescheid.
Um wirklich glücklich zu sein braucht man keine noch so tolle Beziehung! Was glücklich macht sind wahre Freunde mit denen man lachen und weinen kann und bei denen man einfach so sein kann wie man ist, bei denen man sich auch ruhig mal blamieren kann ohne das sie was falsches denken! Was wirklich glücklich macht ist wenn man Zeit mit solchen Freunden verbringen kann! ♥
Der Mensch, der Dir, ohne Dich zu Berühren, ohne mit Dir zu Sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann sollte der Mensch sein, dem Du dein Herz schenkst ! ♥ 

Küsschen Lulu :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.♥