Sonntag, 8. April 2012

Teil 2 der Geschichte ;)

Es hatte ja schon, als ich losgelaufen bin geregnet aber wenn ich gewusst hätte dass das zu einem Gewitter führt, wäre ich in den Bus gestiegen der an der  Haltestelle stand. Ich frage mich eh wieso ich das nicht gemacht habe?! Ich verstehe mich irgendwie nicht mehr, meine ganzen Entscheidungen die ich in den letztem Jahren gefällt habe waren falsch und einfach alles lief schief. Alle haben mich verraten und immer wenn ich an einer großen Pfütze vorbei laufe, dann sehe ich erst mein Spiegelbild und dann das was ich vor gut 3Stunden auf der Party gesehen habe. Immer und immer wieder sehe ich den ganzen Abend vor mir. Wie ich mich mit meinen Freundinnen fertig gemacht habe und wir sehr viel Spaß hatten. Dann hat uns Jemand abgeholt und zur Party gefahren. Dort war super Stimmung und wir fühlten uns sofort wohl. Die ganzen Musik, die Möbel, die Getränke und die Leute passten einfach gut zusammen. Ich weiß schon, dass das komisch klingt aber es war so. Zuerst tanzten meine Freunde und ich ein bisschen auf der Tanzfläche um uns an ein paar Typen ran zu machen.  Aber dann passierte das, was ich niemals erwartet hätte und weswegen ich sofort weg musste. Weg von meinen „Freunden“, weg von den Leuten, die mich verraten haben, weg von dieser Party, weg aus diesem Ort. Einfach weg und ganz schnell nach Hause, aber wo ist das überhaupt?
Wenn mich alle verrate haben, wieso sollten meine Eltern das dann nicht getan haben? Vielleicht haben sie mich auch nur verarscht und ich bin nicht ihr Tochter, oder so was. Ich habe echt kein Vertrauen mehr zu niemand und frag mich, wie ich überhaupt mit Jemanden mit fahren kann, um nach Hause zu kommen. Wie soll das denn gehen? Ich weiß es nicht, aber trotzdem muss ich aus diesem Gewitter raus kommen, weil es immer schlimmer wird und ich mir sonst noch den Tod hole, obwohl das vielleicht im Moment nicht einmal das schlechteste wäre.
 Irgendwie fühl ich mich verloren ohne all meine Freunde und meinen Freund. Irgendwie bekomme ich im Gedanken an sie Tränen in den Augen und mir läuft es kalt den Rücken runter. Es gibt nichts Schlimmeres als sich alleine zu fühlen und mit niemanden über seine Probleme reden zu können. Früher einmal konnte ich mit jedem drüber reden und hatte Freunde. Doch wie schnell kann sich das ändern. Wie schnell steht man alleine da und wünscht sich, dass man niemals etwas mit diesen Leuten angefangen hätte. Doch leider ist es nun zu spät und leider werde ich das nie wieder ändern können, da ich ganz sicher nicht klein bei geben werde und auf Knien zu ihnen abgerutscht komme. Denn sie haben mein Herz gebrochen und nicht ich ihres. Nicht sie laufen nachts beim Gewitter durch die Gegend und versuchen einen Ort zu finden, an dem sie sich geborgen fühlen. Alle sind jetzt auf dieser Party mit ihren wahren Freunden und ich muss mich hier durch Quälen. Eigentlich fühlt sich das alles wie ein Albtraum an, von dem man nicht mehr aufwacht und ich habe auch noch die kleine Hoffnung, dass es einer ist. Aber die Möglichkeit ist wirklich so verdammt gering. Und selbst wenn es ein Traum ist, dann würde er ziemlich echt erscheinen und ich frage mich, wieso ich dann nicht aus ihm aufwachen kann. Vielleicht bin ich ja schon tot und merke es bloß nicht oder habe kein Bewusstsein mehr. Ich glaube das alles wäre besser, als dass das hier die Wirklichkeit ist. Die Wirklichkeit über mein beschissenes Leben und ich weiß auch nicht wie das alles passieren konnte. Ich mein am Anfang war doch noch alles super auf der Party und mit einem Mal passiert das. Mit einem Mal merke ich wie sie wirklich tikken und mit einem Mal habe ich mein ganzes Leben verloren. Ich meine wie könnte mein Freund nur denken, dass ich noch etwas mit meinem Ex habe. Und nur weil meine Freunde ihm das erzählt haben. Wieso um alles in der Welt glaubt er denen und nicht mir? Ich würde nie wieder etwas mit meinem Ex anfangen und das weiß er eigentlich auch. Mein Ex ist einfach das größte Anschloch der Welt und hat mich so tief verletzt, dass ich ihm ja nicht über Nacht verzeihen werde was er getan hat, oder? Wie konnten die alle mir das nur antun und wieso war er überhaupt auf der Party? War das vielleicht alles geplant und sie wollten mich fertig machen, damit sie meinen Freund bekommen. War das der Grunde oder wieso wollen sie mich so verletzten? Es tat so weh, als mein Schatz mir gegenüber stand und mich weg schuppste, als ich ihn küssen wollte. Er hatte einen Hass in den Augen, so wie ich ihn noch nie gesehen haben und ich habe gespürt, dass er es ernst meint. Ich habe ihn unter Tränen gebeten mir und meinen Erzählungen zu glauben, aber ich denke, dass er mir nicht wirklich zu gehört hat, weil er voller Wut und Schmerz war. Dabei hätte sich alles aufklären können, aber ist das überhaupt Liebe, wenn man nicht seiner Freundin sondern ihren Freundinnen glaubt? Er war einfach nicht mehr der Mensch den ich dachte zu kennen und meine Besten Freunde standen nur in der Ecke und haben gelacht. Sie haben über mein Unglück gelacht und wie ich geweint habe. In ihren Augen sah ich nichts mehr außer Schadenfreude. Habe ich mich wirklich so in ihnen täuschen können und sie haben mir die ganze Zeit etwas vorgespielt. Hatten sie wirklich die ganze Zeit vor mich zu verletzet und wie lange hatten sie geplant mich vor meinem Freund so bloßzustellen. Wie lange? Und mein Ex macht da auch noch mit. Ich mein er hat mich verlassen und verletzt, nicht ich ihn. Er hatte das behauptet und ich kann mir nicht erklären wieso. Wieso hat er behauptet, dass ich wieder etwas mit ihm wollte? Ich verstehe echt die Welt nicht mehr und je mehr ich mich dran erinnere, desto stärker laufen mir die Tränen übers Gesicht und ich fühle mich immer kleiner. Was kann mir jetzt überhaupt noch wehtun? Hab ich nicht schon alles erlebt, was wehtun kann. Niemand mag oder liebt mich mehr. Meine Freundinnen waren falsch, mein Freund hasst mich jetzt und mein Ex… ja was war eigentlich mit ihm? Ich habe ihn zwar gesehen aber in seinem Blick war kein hass oder Schadenfreude wie bei den andere. Was war in seinem Blick? War es Trauer mich so zu sehen oder war es kein Gefühl. War ihm das alles egal, so wie ihm immer schon früher alles egal zu sein schien. Zwar ist er dazwischen gegangen als mein Freund mich schlagen wollte, aber wieso hat er das getan? Wollte er als Retter da stehen oder tat ich ihm am Ende doch ein wenig leid?
Ich weiß es nicht, aber das ist nicht der Ex den ich kenne, aber er wird sich ja schlecht über Nacht geändert haben können.
Noch immer regnet es aus Kannen und weil im Moment eh kein Auto diese Landstraße lang kommt denk ich mal, dass ich auf der Straße lang laufen kann, denn am Rand der Straße ist ein kleiner Bach entstanden. Also lauf ich schon eine ganze Zeit auf der Straße und versuche noch einmal wirklich alles von dem Abend in Erinnerung zu rufen. Denn vielleicht hätte ich ja vorher etwas merken können. Vielleicht haben sie mir eindeutige Zeichen gegeben, dass heute das Ende unsere Freundschaft vor uns steht. Plötzlich aus heiterem Himmel leuchtet es hell vor mir auch und ich sehe nichts mehr. Ich merke nur noch wie ich taumle und durch die Luft geschleudert werde. In diesem Moment merke ich, dass sie mir eindeutige Zeichen gegeben haben. Sie waren den ganzen Abend schon so komisch und wollten unsere Armbänder nicht tragen, weil sie angeblich nicht zu unseren Kleidern passen. Als ich mit meinem Freund telefoniert habe, hatte er schon so einen komischen klang in der Stimme und als uns dann noch mein Ex zu Party gefahren hat und so komisch gegrinst hat, hätte ich etwas merken müssen aber das habe ich nicht. Aber wieso schießt mir das alles genau in diesem Moment durch den Kopf, als ich irgendwie durch die Luft fliege und einen Harten Aufprall verspüre. Wieso sehe ich nichts mehr und höre nur noch die Stimme von einem Mann im Hintergrund von lauter Schmerz den ich verspüre. Vor dem Moment wo endgültig alles schwarz wird merke ich noch wie ich anfange zu Weinen, aber es ist nicht ein Schmerzhaftes Weinen sondern das weinen das tief aus meinem Körper kommt. So habe ich noch nie geweint und ich glaube auch zu wissen, dass es das letzte Mal sein wird, dass ich überhaupt so einen kann.




1 Kommentar:

  1. du hast so einen niedlichen Blog. Sehr schön.
    Wir sind gleich Leser geworden und würden uns freuen wenn du es bei uns auch wirst :)
    Liebste grüße :*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.♥